GENIESSEN SIE DEN KOSTENLOSEN VERSAND MIT JEDEM US-KAUF

Wachstumsfaktor Alter trotzt Bio-Peptid

Wachstumsfaktor Alter trotzt Bio-Peptid

SCINTILLATING FIRMING SERUM

Artikelnummer: LB36242
UPC: 860003715680
Gewicht: 1.0 oz

Normaler Preis
$129.00
Normaler Preis
Sonderpreis
$129.00
Einzelpreis
pro 
Verfügbarkeit
Ausverkauft

Produktdetails

Dieses facettenreiche Superserum bietet eine innovative Kombination aus biomimetischen Peptiden, Neuropeptiden und Oligo-Elementen in einem revolutionären Produkt. Die Formulierung nach dem Stand der Technik umfasst fünf einzigartige Peptide, die molekular mit den lebensspendenden Wachstumsfaktoren in der menschlichen Plazenta identisch sind. Bei regelmäßiger Anwendung minimiert es das Auftreten von Ausdruckslinien und Falten, unterstützt dünne, zerbrechliche Haut und verbessert die Elastizität bei der Verjüngung. Unser Grow Factor Age Defying Bio-Peptid ist in einem Airless-Flaschensystem verpackt, das die Lebensdauer des Grow Factor Age Defying Bio-Peptids erhöht und gleichzeitig eine gleichmäßige und genaue Dosierung bietet, die von der ersten bis zur letzten Pumpe perfekt ist.

Leistungen

- Die Haut wirkt straffer und glatter. - Minimiert das Auftreten von feinen Linien und Falten. - Die schwerelose Serumstruktur hydratisiert trockene Haut. - Verbessert das Gefühl der Hautelastizität

Hautprobleme

- Feine Linien und Falten
- Vorzeitiges Altern
- Volumenverlust

Wie es funktioniert

Wenn sich Kollagenfasern verschlechtern, signalisieren Peptide den Fibroblasten, zusätzliches Kollagen zu produzieren. Neuropeptide wirken jedoch anders. Innerhalb der Haut diffundieren sie die ständige Kommunikation zwischen Nerv und Muskel und hemmen die Kontraktionen, die zur Bildung von Falten führen können.

Wachstumsfaktoren sind Bioaktivstoffe, die Reaktionen und Prozesse im Körper auslösen. Sie kommen natürlich vor und können das Zellwachstum, die Proliferation, die Heilung und die Zelldifferenzierung stimulieren. In der Haut werden Wachstumsfaktoren von allen in der Epidermis und Dermis befindlichen Zelltypen, einschließlich Keratinozyten, Fibroblasten und Melanozyten, ausgeschieden. Die Wachstumsfaktoren, die die Haut auf natürliche Weise produziert, sind dafür verantwortlich, die biochemischen Pfade zu stimulieren, die es der Haut ermöglichen, sich selbst zu heilen und zu schützen sowie sicherzustellen, dass sie optimal funktioniert.

Richtungen

Zweimal täglich morgens und abends auf trockenes Sksin auftragen. Legen Sie zwei Pumpen in die Handfläche. In Aufwärtsbewegung auf Gesicht und Hals auftragen.

Customer Reviews

Based on 3 reviews
100%
(3)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
A
A.
Age Defying!
G
G.C.
It's magic!
m
m.r.
Game changer

ENJOY COMPLIMENTARY SHIPPING WITH EVERY U.S. PURCHASE

Grow Factor Age Defying Bio-Peptide

Grow Factor Age Defying Bio-Peptide

SCINTILLATING FIRMING SERUM

SKU: LB36242
UPC: 860003715680
Weight: 1.0 oz

Regular price
$129.00
Regular price
Sale price
$129.00
Unit price
per 
Availability
Sold out
Shipping calculated at checkout.

Product Details

This multifaceted super-serum delivers an innovative combination of Biomimetic Peptides, Neuropeptides, and Oligo Elements in one revolutionary product. The state of the art formulation includes five unique peptides, that are molecularly identical to the life-giving growth factors found in the human placenta. With regular use, it helps minimize the appearance of expression lines and wrinkles, supports thin, fragile skin and improves elasticity as it rejuvenates. Our Grow Factor Age Defying Bio Peptide is packaged in a airless bottle system that increase the longevity of the Grow Factor Age Defying Bio Peptide while providing smooth and accurate dosage that will be perfect from the first to the last pump.

Benefits

- Skin appears more firm and smooth - Minimizes the appearance of fine lines and wrinkles - Weightless serum texture hydrates dry skin - Improves the feel of skin’s elasticity

Skin Concerns

- Fine lines and wrinkles
- Premature aging
- Loss of volume

How it work

When collagen fibers deteriorate, peptides signal the fibroblasts to produce additional collagen. Neuropeptides, however, work differently. Within the skin, they diffuse the constant communication between the nerve and the muscle, inhibiting the contractions that can cause wrinkles to form.

Growth factors are bioactives that trigger responses and processes within the body. They are naturally occurring, and can stimulate cellular growth, proliferation, healing, and cellular differentiation. In the skin, growth factors are secreted by all of the cell types located in the epidermis and the dermis, including keratinocytes, fibroblasts, and melanocytes. The growth factors that the skin produces naturally are responsible for stimulating the biochemical pathways that enable the skin to heal and protect itself, as well as ensure that it is functioning optimally.

Directions

Apply twice daily to clean dry sksin, morning and night. Place two pumps into palm of hand. Apply to the face and neck in an upward motion.

Customer Reviews

Based on 3 reviews
100%
(3)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
A
A.
Age Defying!
G
G.C.
It's magic!
m
m.r.
Game changer