GENIESSEN SIE DEN KOSTENLOSEN VERSAND MIT JEDEM US-KAUF

Intensive feuchtigkeitsspendende Hyaluronic

Intensive feuchtigkeitsspendende Hyaluronic

VERBESSERUNG DER FEUCHTIGKEITSCREME

Artikelnummer: LB36238
UPC: 860003715642
Gewicht: 1.0 oz

Normaler Preis
$66.00
Normaler Preis
Sonderpreis
$66.00
Einzelpreis
pro 
Verfügbarkeit
Ausverkauft

Produktdetails

Die ultra-feuchtigkeitsspendende Super Hyaluronic Moisturizing Cream versorgt die Haut mit einem mehrschichtigen Feuchtigkeitssystem, das eine kraftvolle Mischung aus feuchtigkeitsspendenden und antioxidativen Inhaltsstoffen enthält, um sicherzustellen, dass die Haut hydratisiert und ausgeglichen bleibt, um Zeichen des Alterns zu vermeiden. Die Haut kann nur so viel Feuchtigkeit aufnehmen. Hyaluronsäure ist ein hydrophiles oder wasseranziehendes Molekül und sorgt dafür, dass die Haut die perfekte Menge an Feuchtigkeit erhält. Bei der Anwendung setzt diese Formel sofort ein, verbessert das Erscheinungsbild feiner Linien und erhöht die Geschmeidigkeit.

Leistungen

- Füllt die Haut auf
- Fördert das Wachstum von neuem Kollagen und Elastin
- Füllt und strafft die Haut

Hautprobleme

- Dehydration der Haut
- Vorzeitiges Altern
- Feine Linien/Falten
- Volumenverlust

Wie es funktioniert

Ausgewogene Formulierungen sind wichtig, um die Haut bei der Aufrechterhaltung eines optimalen Feuchtigkeitsgehalts zu unterstützen. Die wirksamsten Feuchtigkeitscremes enthalten eine Emulsion aus Feuchthaltemitteln, Weichmachern und Okklusiva, die synergetisch wirken, um Feuchtigkeitsschichten von innen nach außen aufzubauen. Diese Formulierung wurde entwickelt, um die Haut mit jedem dieser Mittel zu versorgen:

- Ein Feuchthaltemittel wie Hyaluronsäure ist ein Inhaltsstoff auf Wasserbasis, der Feuchtigkeit aus seiner Umgebung an die Hautoberfläche zieht. Ihre Aufgabe ist es von Natur aus, den Wassergehalt der Haut zu erhöhen.
- Weichmacher wie Squalan und Jojobaöl binden die Feuchthaltemittel ein und pflegen, pflegen und spenden zusätzliche Feuchtigkeit für weichere Haut.
- Okklusiva sind Inhaltsstoffe, die eine Mikroversiegelung auf der Hautoberfläche bilden, um sowohl Feuchthaltemittel als auch Erweichungsmittel einzuschließen. Einige Inhaltsstoffe, wie Aprikosenkernöl, haben sowohl erweichende als auch okklusive Eigenschaften.

Richtungen

Morgens und abends verwenden.
Eine dünne Schicht auf die Haut auftragen und trocknen lassen.

Customer Reviews

Based on 3 reviews
100%
(3)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
F
F.
A
A.
Intense Hydration
M
M.M.
Hyaluronic Cream

ENJOY COMPLIMENTARY SHIPPING WITH EVERY U.S. PURCHASE

Intense Hydrating Hyaluronic

Intense Hydrating Hyaluronic

ENHANCING MOISTURIZING CREAM

SKU: LB36238
UPC: 860003715642
Weight: 1.0 oz

Regular price
$66.00
Regular price
Sale price
$66.00
Unit price
per 
Availability
Sold out
Shipping calculated at checkout.

Product Details

The ultra-hydrating, Super Hyaluronic Moisturizing Cream infuses the skin with a multi-layered moisture system, containing a powerful blend of moisturizing and antioxidant ingredients to ensure that the skin remains hydrated and balanced to prevent signs of aging. Skin is only capable of holding so much moisture. As a hydrophilic, or water-attracting molecule, hyaluronic acid ensures that skin receives the perfect amount of hydration. When applied, this formula immediately sinks in, improving the appearance of fine lines and increasing suppleness.

Benefits

- Replenishes skin
- Helps promote new collagen and elastin growth
- Plumps and firms the skin

Skin Concerns

- Skin Dehydration
- Premature Aging
- Fine Lines / Wrinkles
- Loss of Volume

How it work

Well-balanced formulations are essential for helping skin maintain optimum levels of hydration. The most effective moisturizers contain an emulsion of humectants, emollients and occlusives that work synergistically to build layers of moisture from the inside out. This formulation was designed to provide the skin with each of these: 

- A humectant, like hyaluronic acid, is a water-based ingredient that draws moisture from its environment to the surface of the skin. By nature, their job is to increase the water content of the skin. 
- Emollients, such as squalane and jojoba seed oil, lock in the humectants, while nourishing, conditioning and providing extra moisture for softer skin. 
- Occlusives are ingredients that form a micro-seal on skin’s surface to lock in both humectants and emollients. Some ingredients, such as apricot kernel oil, have both emollient and occlusive properties.

Directions

Use morning and evening. 
Apply a thin layer to skin and allow to dry.

Customer Reviews

Based on 3 reviews
100%
(3)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
F
F.
A
A.
Intense Hydration
M
M.M.
Hyaluronic Cream