GENIESSEN SIE DEN KOSTENLOSEN VERSAND MIT JEDEM US-KAUF

Retinol Rescue

Retinol Rescue

REIGNITES HAUT JUGENDLICHE STRAHLUNG

Artikelnummer: LB36244
UPC: 860003715697
Gewicht: 1.0 oz

Normaler Preis
$87.00
Normaler Preis
Sonderpreis
$87.00
Einzelpreis
pro 
Verfügbarkeit
Ausverkauft

Produktdetails

Retinol ist Vitamin A in seiner reinsten und aktivsten Form. Retinol dringt tief in die Haut ein und reduziert das Auftreten von Falten. Retinol Cream wird mit Antioxidantien und natürlichen Feuchtigkeitscremes stabilisiert, um eine sanfte und dennoch wirksame Formel zu schaffen, die die Empfindlichkeit minimiert und die Feuchtigkeit der Haut wiederherstellt. Unser Retinol Rescue ist in einem Airless-Flaschensystem verpackt, das die Lebensdauer der Retinol-Creme erhöht und gleichzeitig eine gleichmäßige und genaue Dosierung bietet, die von der ersten bis zur letzten Pumpe perfekt ist.

Leistungen

- Erneuert die Ausstrahlung und den ungleichmäßigen Hautton
- Verbessert die Textur, die feinen Linien und das allgemeine Erscheinungsbild

Hautprobleme

. Feine Linien und Falten
. Schönheitsfehler
. Verfärbung
. Alle Hauttypen

Wie es funktioniert

Retinol ist eine vorteilhafte Form von Vitamin A. In der Haut stimuliert es die Kollagenentwicklung und reguliert die Zellregeneration. Eine Zunahme der Kollagenfasern und eine Umlagerung dieser Fasern führen zu einer Verbesserung der Elastizität und Textur der Haut. Dies trägt zu einem strafferen, glatteren und strahlenderen Teint bei, der mit jungen und gesunden Menschen verbunden ist.
Die von Retinol bereitgestellten Antioxidantien hemmen die schädlichen Auswirkungen der Oxidation und der durch Oxidation verursachten Schädigung durch freie Radikale.
In dieser strahlenden Formel haben wir Retinol mit Hyaluronsäure kombiniert, um eine reibungslose Anwendung und zusätzliche Vorteile zu erzielen. Die Hyaluronsäure bietet eine hervorragende Feuchtigkeitsversorgung und einen hautpflegenden Vorteil.

Richtungen

Verwenden Sie jede Nacht. Eine dünne Schicht auf die Haut auftragen und trocknen lassen. An einem kühlen Ort aufbewahren.

Customer Reviews

Based on 3 reviews
100%
(3)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
F
F.
m
m.r.
Best Retinol
H
H.M.V.

ENJOY COMPLIMENTARY SHIPPING WITH EVERY U.S. PURCHASE

Retinol Rescue

Retinol Rescue

REIGNITES SKIN'S YOUTHFUL RADIANCE

SKU: LB36244
UPC: 860003715697
Weight: 1.0 oz

Regular price
$87.00
Regular price
Sale price
$87.00
Unit price
per 
Availability
Sold out
Shipping calculated at checkout.

Product Details

Retinol is Vitamin A in its purest and most active form. Retinol penetrates deep within the skin and works to reduce the appearance of wrinkles. Retinol Cream is stabilized with antioxidants and natural moisturizers to create a gentle, yet effective formula that minimizes sensitivity and restores moisture to the skin. Our Retinol Rescue is packaged in a airless bottle system that increase the longevity of the Retinol cream while providing smooth and accurate dosage that will be perfect from the first to the last pump.

Benefits

- Renews radiance & uneven skin tone
- Improves texture, fine lines, and overall appearance

Skin Concerns

. Fine lines and wrinkles
. Blemishes
. Discoloration
. All Skin Types

How it work

Retinol is a beneficial form of Vitamin A. In the skin it helps stimulate the development of collagen and regulates cell regeneration. An increase in collagen fibers and rearrangement of these fibers, provide an improvement in the elasticity and texture of the skin. This contributes towards a firmer, smoother and more radiant complexion associated with the young and healthy.
The Anti-oxidants which Retinol provides inhibit the harmful effects of oxidization and free radical damage caused by oxidization.
In this radiant formula, we’ve combined Retinol with Hyaluronic Acid for a smooth application and additional benefits. The Hyaluronic Acid provides excellent moisturization and a skin nourishing advantage.

Directions

Use nightly. Apply a thin layer to skin and allow to dry. Store in a cool place.

Customer Reviews

Based on 3 reviews
100%
(3)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
F
F.
m
m.r.
Best Retinol
H
H.M.V.